Climb for Life – Soziales Projekt bei Indiegogo

Ausnahmsweise will ich nun mal nicht über ein konkretes Produkt berichten. Bei Indiegogo wird gerade für ein interessantes Projekt geworben – Climb for Life ist ein soziales Projekt in Kirgisien. Dabei soll ein kleines Klettergebiet entstehen und es sollen Guides ausgebildet werden. Das Klettermaterial dazu wird dauerhaft und kostenlos den Menschen vor Ort zur Verfügung gestellt. Mit dem Klettergebiet soll für die Menschen dort eine Alternative und neue Einnahmequellen entstehen. Weitere Informationen gibt es auch in dem nachfolgenden Vorstellungsvideo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s